Markenpersönlichkeit angesprochen werden“, so die Wissenschaftlerin der TU Clausthal (Abteilung für BWL und Marketing). Der Anteil der nachhaltigen Kunden werde somit insgesamt erhöht und trage zu einem […] Geschlecht und Bildung beschrieben. „Unternehmen nutzen diese Kundeninformationen, um kurzfristige Marketing-/Management-Entscheidungen abzuleiten, beispielsweise zur Preissetzung oder Werbegestaltung für
Antworten sind vollkommen anonym. Durchgeführt wird die Befragung von der Abteilung für Betriebswirtschaftslehre und Marketing des Clausthaler Instituts für Wirtschaftswissenschaft im Zeitraum bis Mitte
er an der Universität Regensburg, bevor er seit Oktober 2006 an der TU Clausthal die Fahne des Marketings hochhielt. „In der Forschung liegen meine Schwerpunkte auf den Gebieten Konsumentenverhalten,
Gründerservice der TU Clausthal. Die Einrichtung veranstaltete den Campus-Cup zusammen mit der Abteilung „BWL und Unternehmensführung“ des TU-Instituts für Wirtschaftswissenschaft. Deutschlandweit nehmen […] Für die drei angehenden Wirtschaftsingenieure und zwei BWL-Studenten zahlt sich der Erfolg, der in den Räumen der Sparkasse Goslar/Harz in Clausthal-Zellerfeld zustande kam, gleich in mehrfacher Hinsicht
Clausthal. Seit 2008 arbeitete sie am Institut für Wirtschaftswissenschaft in der Abteilung für Betriebswirtschaftslehre und Marketing. Nach ihrer Promotion 2013 war sie als Akademische Rätin am Institut für […] 2019 im Bereich des quantitativen Marketings mit dem Fokus auf Marktforschung und Kundenverhalten. Neben der Universität beschäftigt sie sich als Leiterin der AG Marketing innerhalb der Gesellschaft für […] Klassifikation e.V. unter anderem mit der Datenanalyse und Klassifikation im Marketing. Kontakt: TU Clausthal Presse und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: +49 5323 72-3904 E-Mail: presse@tu-clausthal.de
Vizedirektorin für Internationale Kooperation und Austausch und zugleich Erste Sekretärin für die Bildungsabteilung des Chinesischen Generalkonsulats in Düsseldorf. Grund für den Besuch war vor allem der Auf- […] Ein Gegenbesuch ist für September 2023 geplant. Kontakt: TU Clausthal Presse, Kommunikation und Marketing Telefon: +49 5323 72-3904 E-Mail: presse@tu-clausthal.de
Beständen Kommunikation und Kooperation Informationsvermittlung und Benutzungsdienst Mitwirkung im Marketing und bei der Öffentlichkeitsarbeit Bürowirtschaft und Büroorganisation Finanz- und Rechnungswesen […] Ausbildung in Bezug auf Schule und Arbeit? In der Universitätsbibliothek durchläufst Du die einzelnen Abteilungen in ein- bis vierwöchigen Blöcken Die MMBbS besuchst du zum Blockunterricht; die Schulblöcke dauern
und das Tarp werden allerdings eingesammelt, nach 30 min aber anstandslos draußen vor der Desinfektionsabteilung wieder ausgegeben. Nun haben wir Zeit uns um den Check-In von unserem Nelson-Flug zu kümmern […] wird der Turm, welcher der höchste der südlichen Hemisphäre ist, nach allen Regeln des modernen Marketings zelebriert. Über den Keller (hier stehen die mächtigen Fundamentsäulen irgendwie unwirklich
und worüber hast Du geforscht? Ich habe am Institut für Wirtschaftswissenschaft, in der Abteilung für Marketing zum Thema „Multimodal and Nested Preference Structures in Choice-Based Conjoint Analysis: […] clickworker GmbH gearbeitet, was damals noch ein Start-up-Unternehmen war. Anschließend war ich in der Abteilung für Hygiene, Sozial- und Umweltmedizin der Ruhr-Universität Bochum als studentische Hilfskraft
Jahr“, erklärt Professor Wolfgang Pfau, Institut für Wirtschaftswissenschaft der TU Clausthal, Abteilung für BWL und Unternehmensführung. Dies bedeute in etwa mindestens einen Ladevorgang pro Tag, was unter
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden u. a. pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Mit dem Klick auf Einstellungen können Sie zudem die einzelnen Cookies auswählen, welche Sie akzeptieren wollen. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit, auch teilweise, widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.