Stellen- und Praktikumsbörse für Studierende der TU Clausthal

Ein Angebot der Technischen Universität Clausthal in Kooperation mit JobTeaser

JobTeaser ist ein externer Anbieter, der mit der Technischen Universität Clausthal kooperiert.
Mit der Registrierung bei JobTeaser gehen Sie ein kostenloses Vertragsverhältnis mit dem Anbieter ein.

Im Stellenmarkt der TU Clausthal finden Studierende studienbegleitende Tätigkeiten mit und ohne Fachbezug, Praktikumsstellen im In- und Ausland, Bachelor- oder Masterarbeitsthemen sowie Absolvent*innen-Stellen. Da permanent neue Stellenausschreibungen eingehen, lohnt sich regelmäßiges Hereinschauen.

Für Studierende und Absolventen

Die Nutzung ist nur mit der E-Mail-Adresse der TU Clausthal möglich.

Für Unternehmen, Institutionen und Organisationen:

Hinweis: Bitte registrieren Sie ein Firmen-Account entweder nur für die Veröffentlichung von Stellenangeboten, oder auch für die zusätzliche Publikation von Ihrem Unternehmensprofil, Veranstaltungen und Events sowie Neuigkeiten und Artikeln. Die Registrierung erfolgt über eine E-Mail-Adresse und ist in einem geführten Prozess mit wenigen Klicks erledigt. Eingehende Inhalte werden von der TU Clausthal auf Seriosität geprüft und freigegeben.