in der brennenden Sonne auslegen. Beim Aufbau habe ich schon irgendwie das Gefühl, dass einige Besucher auffällig um uns herumlungern, aber nicht die Zeit, weiter darüber nachzudenken. Noch schnell
für Größe, Glorie, gutes Wetter. Und auch für das Wannseeturnier. Dieses wollten wir mal wieder besuchen. Dabei waren Felix, Doris, Pu, Lisa, Thomas, Dagmar, Sven und Nicole, unsere eingesammelte Frau […] Also waren wir nur noch zu siebt. Das Wetter hielt sich und wir kochten Spaghetti. Nun ja, wir versuchtes es. Claus Benzinkocher wollte nicht so recht und Felix Gaskocher schaffte es nur das Wasser zum […] nichts ausrichten. Im Laufe der Nacht beleidigte unser erster Sympathieträger diverse Paddler und versuchte immer wieder den Bootshauswart gegen uns aufzubringen. Dieser widerstand jedoch einigermaßen, nur
Seite komme ich auch gut wieder aus der Welle raus, auch wenn ich danach erst mal rollen muss. Jetzt versucht auch Chistoph sein Glück. Nach einem kurzen Surf schmeißt es ihn und nach ein bischen Kreiseln […] ang bevor sie endlich aus der Welle frei kommt. Danach verzichtet sie lieber auf einen weiteren Versuch. Matze und ich surfen noch einige Runden weiter. Bei einer Kenterung macht Matze allerdings Bekanntschaft
unserem Campingplatz fest - ein Schauspiel ohne gleichen und ein schöner Versuch Matthias`4-Rad L- 300 mal zu testen. Der Versuch misslingt und wir beschließen jetzt (es ist schon 13:00 Uhr!) mal in die […] klappt nur mäßig. Nach vergeblichen Verständigungsversuchen kommt uns ein breiter fränkischer Redeschwall entgegen. Es handelt sich schließlich um einen Goldsucher aus dem fränkischen der uns sogar sein […] zu mailen. Mittags sind wir dann am nördlichen Zipfel der Otago-Halbinsel. Hier besuchen wir das Albatrosbesucherzentrum. Leider sind alle geführten Touren in die Nähe der umzäunten Albatrosreviere
jeder kann so lange und so weit rauspaddeln wie er will und sich die Größe seiner Wellen selbst aussuchen, und das Auto und ergo Fressalien und Flüssignahrung sind nie weit weg. Absolut empfehlenswert […] Himmel, bade in Adrenalin und kapier immer noch nicht, was da gerade passiert ist. Aber geil war's! Versuch einer Objektivierung Der ganze Vorgang hat auf der Uhr eines unbeteiligten Beobachters sicher keine […] Falle eines Crashs. Besonders Kitesurfer können ihre Richtung spontan nur um ein paar Grad ändern, versucht ihnen früh deutlichzumachen, in welche Richtung Ihr Euch bewegen werdet. Wenn der Crash sich nicht
gut weh die ganze Nacht. Ich habe wohl gestern zu viel versucht und dabei ein "Karen-sches" Rolldrama hingelegt (immer auf der Wellenkuppe versucht zu rollen und dadurch erst beim 5ten Mal oder so hochgekommen […] mit den DD-lern nicht mehr wild campen zu können, haben wir uns kurz mit denen syncronisiert "wir suchen Camping im Inntal an der Tösener Strecke. Naja, der Camping in Prutz war mit 8,80 Euro (Sonderangebot […] fahren. Abends dann in Ötz und nach Begutachtung der Wellerbrücke bei HW die "mittlere" Pizzeria aufgesucht. Die Calzone ist da zu empfehlen. Außerdem wollten wir etwas Equipment kaufen (Helm, Jacke, Schuhe
Kinpin6.3 (193cm lang) ca. 800Euro abknöpfen für Kajak bis 5 Meter. Daher habe ich es als Koffer versucht, jedoch ohne Erfolg. Also umkippen in einen normalen Koffer und mit allem außer Kajak und Paddel
, da die Decke so stramm ausgelegt ist, das das eigentlich nicht geht. Macht sie aber beim 2ten Versuch auch, nur hau ich mir dabei nicht mehr das Paddel auf die Unterlippe. Die 21 bleibt wegen Energiemangel […] der 2te hinter mir zerbricht auch noch sein einziges Paddel. Die 21 bleibt unerreicht, nach 3 Fehlversuchen darf ich den Baum umtragen. Dann geht alles wie trainiert, jedoch leider etwas langsamer als am
bis So bleiben, Winne musste bis So bleiben, um auf den Rückweg (bei Kassel) ein Handballspiel zu besuchen. EGAL. 1-ter Tag Also der erste Tag war schon verplant: erst Giasund, und gleich dran Ardezer, ich […] Ötztal ist nun nimmer. 6-ter Tag Allgemein bei den anderen kein Wunsch, die obere Venter noch mal zu versuchen, aber 1,5 Stunden eher. Also noch mal die Ötz und dann Heim. Ich hab mir dann noch in Imst die
immer noch keiner da (O.K. Umbachs durften erst um 2 Uhr früh los, Lisa hatte noch 'ne Party zu besuchen), aber Marcus fehlt. Oh Wunder, das Handy schellt. Meine Vermutung gleich lauthals zu Anja und Sanne: