Professor Meyer neuer Dekan

Clausthal-Zellerfeld. In der Folge der neu ernannten Vizepräsidenten der TU Clausthal hat es auch unter den Dekanen der Hochschule Veränderungen gegeben.

Neuer Dekan der Fakultät für Energie- und Wirtschaftswissenschaften ist seit Beginn des Monats November Professor Norbert Meyer (Institut für Geotechnik und Markscheidewesen). Seine bisherige Aufgabe als Prodekan der Fakultät übernimmt Professor Daniel Goldmann (Institut für Aufbereitung, Deponietechnik und Geomechanik). Ihre Amtszeit geht bis zum 31. März 2011.

In der Fakultät für Mathematik/Informatik und Maschinenbau gibt es ebenfalls eine Neuerung. Hier tritt Professor Alfons Esderts (Institut für Maschinelle Anlagentechnik und Betriebsfestigkeit) an die Stelle des Prodekans.

christian.ernst@tu-clausthal.de

Neuer Dekan der Fakultät für Energie- und Wirtschaftswissenschaften: Professor Norbert Meyer.