Internationale Weihnachtsfeier am 12. Dezember

Clausthal-Zellerfeld. Wie in den Jahren zuvor wird an der TU Clausthal auch in diesem Winter eine internationale Weihnachtsfeier ausgerichtet. Sie beginnt am 12. Dezember um 18 Uhr in der Mensa. Willkommen sind alle deutschen und internationalen Studierenden sowie Mitarbeiter und Dozenten der Uni. Neben einem Kulturprogramm steht das Kochen im Mittelpunkt dieser besonderen „Xmas-Party“. Studierende zahlreicher Nationen werden Gerichte und Getränke aus ihrer Heimat vorbereiten.

Veranstaltet wird das multikulturelle Stelldichein unter dem Motto „get together“ vom Internationalen Zentrum Clausthal (IZC) sowie dem Studentenwerk Braunschweig/Clausthal. Der Eintritt zur Feier beträgt 3 Euro.

Wie im Vorjahr, als rund 250 Studierende kamen, werden wieder viele Gäste erwartet.