Dienstjubiläum 2005 an der TU Clausthal

Ihr 25jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feierte am 1. August 2005 Regierungsamtfrau Ramona Röneke.

Nach Ihrer Ausbildung im Landkreis Goslar kam die in Vienenburg geborene Nordharzerin zur TU Clausthal. Seit 15 Jahren verwaltet Ramona Röneke die Drittmittel der Universität und ist Sachgebietsleiterin eines kleinen Teams im Hauptgebäuder der TU Clausthal. Ihre Kollegen und Kolleginnen wie Vorgesetzte schätzen sie als eine engagierte und kompetente Fachfrau, die immer freundlich und hilfsbereit ist. Der Dezernent der Hauptverwaltung Dieter Holste sagte: „Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und danken Ramona Röneke für die gute Zusammenarbeit in der zurückliegenden Zeit. Sie ist nicht nur fachlich sondern auch persönlich ein Gewinn für die Universität.“

Edith Müller feierte ihr 40jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst am 2. Juli 2005. Edith Müller arbeitet als Reinigungskraft im Institut für Organische Chemie und ist von dort kaum mehr wegzudenken.