TU und Firma Sympatec veranstalten Gründertreff

Clausthal-Zellerfeld. Unternehmenslustig, aber noch nicht startklar? Dann wäre der nächste Gründertreff der richtige Termin. Studierende, Beschäftigte der Universität sowie interessierte Harzer sind dazu willkommen. Gastgeber am Mittwoch, 18. Juni, von 17 bis 19.30 Uhr ist die Firma Sympatec mit Geschäftsführer Dr. Stephan Röthele (Clausthal-Zellerfeld, Am Pulverhaus 1). Ausgerichtet wird die Veranstaltung vom Gründerservice der TU Clausthal.

Neben Informationen und Know-how zum Thema „Starten“ besteht für kommende und aktuelle Jungunternehmer die Möglichkeit, sich bei einem Imbiss mit Gleichgesinnten auszutauschen. Um Anmeldungen wird gebeten bei Susanne Köhler-Heinke vom Gründerservice (susanne.koehler-heinke@tu-clausthal.de), Telefon 72-7758.