TU-Studierende fahren zur CeBIT

Clausthal-Zellerfeld. Das Akademische Auslandsamt der TU Clausthal organisiert am 5. März eine gemeinsame Exkursion ausländischer und deutscher Studierender zur CeBIT 2009 nach Hannover.

Der Besuch der weltweit größten Messe für Informations- und Kommunikationstechnologien kostet inklusive Busfahrt und Eintrittskarte 15 Euro. Abfahrt ist um 7.30 Uhr vor dem Uni-Hauptgebäude (Adolph-Roemer-Straße 2a), die Rückfahrt vom Messegelände ist für 16.30 Uhr vorgesehen. Interessenten können sich im Akademischen Auslandsamt (Hauptgebäude) in Listen eintragen.

Die CeBIT läuft vom 3. bis zum 8. März. Auf dem Niedersachsenstand in Halle 9 werden auch zwei Projekte vom Clausthaler Institut für Informatik vorgestellt.

christian.ernst@tu-clausthal.de