Start des diesjährigen Projekts

Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird auch in diesem Jahr wieder für Beschäftigte der Mitglieder des Überbetrieblichen Verbundes Frau und Wirtschaft e.V. das Projekt für Kinderbetreuung in den Sommerferein über einen Zeitraum von vier Wochen angeboten.

Die TU Clausthal ist dem Verbund im Jahr 2006 beigetreten.

Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre wird unter der Leitung des Pro-Tour-Harz wieder eine Kinderbetreuung vom 23.07 bis 17.08.2007 im Haus am Steinberg in Goslar angeboten. Vorgesehen ist ein umfangreiches Erlebnisangebot, das Kinder die Möglichkeit zu Spiel und Spaß in der Natur entdecken läßt. Dabei sollen die Kleinen im Alter von 4 bis 12 Jahren auch in ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Teamfähigkeit gestärkt werden. Der Elternbeitrag beträgt pro Kind und Woche 60,00 (55,00 Euro) Euro inkl. Mittagessen. Nähere Auskünfte und die Anmeldeformulare zu dieser Aktion erhalten Sie in der Koordinierungsstelle "Frau und Wirtschaft" in Goslar, Klubgartenstr. 5, (Tel.: 05321/ 76 259).

www.familie.tu-clausthal.de