Sommersportfest der TU Clausthal

Das Sportinstitut der TU Clausthal lädt am 29. Juni ab 16:00 Uhr zum Sommersportfest auf der Tannenhöhe ein.

Sportlich geboten werden unter anderem Beach-Volleyball, Tennis, Unihockey und Street-Baskteball. Dazu lädt das Institut zu einem Jonglier-Workshop, einer Aikido Show und zum Scottish Country Dancing sowie zum Fechten ein. Mit Unterstützung des ASV Barbara wird der Barbarenlauf veranstaltet.

Die traditionelle Bierstaffel startet ab 19:00 Uhr. Für Musik und Speisen wie Getränke zu kleinen Preisen ist mit Unterstützung der Sparkasse Goslar, der Gross´schen Buchhandlung und der Technikerkrankenkasse gesorgt. Interessenten für die Sportaktivitäten melden sich bitte beim Sportinstitut der TU,
Prof. Dr. Regina Semmler-Ludwig, E-Mail: regina.semmler@tu-clausthal.de.