Neue Betreuungsmöglichkeiten geschaffen für „TU-Kinder“

Clausthal-Zellerfeld. Während der Schulferien sowie während aller Brückentage und Halbjahresferien können Kinder von Hochschulbeschäftigten und Studierenden im Schulkinderhort Clausthal-Zellerfeld in der Zeit von 7.30 bis 17.00 Uhr betreut werden. Diese Vereinbarung ist im Rahmen des Projektes „familiengerechte Hochschule“ zwischen der TU Clausthal und dem Schulkinderhort Clausthal-Zellerfeld (Berliner Straße 4) getroffen worden gilt vom Jahr 2008 an.

Die Kosten betragen pro Tag fünf Euro zuzüglich drei Euro für Essen und Getränke. Anmeldungen nimmt die TU Clausthal unter folgender Email-Adresse entgegen: iris.weiss@tu-clausthal.de. In der Zeit vom 21. Juli bis 1. August 2008 bleibt der Schulkinderhort geschlossen.

Christian.ernst@tu-clausthal.de