X-mas Get Together findet statt am 6. Dezember

Zu der internationalen Weihnachtsparty der TU Clausthal strömen seit vielen Jahren jeweils mehrere Hundert Gäste.

Der Kartenvorverkauf für das X-mas Get Together, das am 6. Dezember ab 19 Uhr in der Clausthaler Mensa stattfindet, ist angelaufen. Die Tickets sind im Internationalen Zentrum Clausthal sowie am Montag, 26. November, zwischen 11.30 und 13.30 Uhr zusätzlich in der Mensa erhältlich.

Auch in diesem Jahr veranstaltet das Organisationsteam bestehend aus Hasan Habbabeh und Bettina Sekler vom Internationalen Zentrum der TU Clausthal sowie Heidi Hohmann und Britta Siemann vom Studentenwerk OstNiedersachsen die multikulturellste „X-mas Get Together Party“ des Jahres. Es werden Spezialitäten aus China, der Türkei, Syrien, Kamerun, Iran, Indonesien, Saudi Arabien, Marokko, Russland und Peru angeboten. Dazu bereiten die spanischen Studierenden das typische regionale Getränk „Agua de Valencia“ zu. Nach einer Vertikaltuchakrobatikshow (Aerial Silk) und einer Showeinlage der Bauchtänzerin wird DJ BSB aus Berlin die Tanzfläche freigeben.

Willkommen sind alle Studierenden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TU Clausthal.

E-Mail: presse@tu-clausthal.de

Menschen feiern die Weihnachtsfeier

Jedes Jahr ein Hightlight: das internationale X-mas Get Together an der TU Clausthal. Foto: Abel