18. Internationales Unihockey-Turnier in Clausthal-Zellerfeld

Clausthal-Zellerfeld. Das Sportinstitut der TU Clausthal und die USC-Brockenhexen richten wieder den Harz-Mountain-Cup im Unihockey in Clausthal-Zellerfeld aus. Gemeldet haben Teams aus ganz Deutschland, Schweden, Holland und der Schweiz. Titelverteidiger und Favorit ist die Mannschaft aus Stockholm. Gespielt wird am Samstag, 24. Mai, von 8 bis 21 Uhr sowie am Sonntag von 9 bis 15 Uhr in der Dreifachsporthalle (Tannenhöhe). Um 15 Uhr ist die Siegerehrung geplant. Zuschauer sind jederzeit willkommen.

Weitere Infos unter:

www.brockenhexen.de<a/> </p> <b>Kontakt:</b> <br/> Prof. Regina Semmler-Ludwig <br/> Leiterin des Sportinstituts der TU Clausthal <br/> Telefon: 05323/727801 <br/> e-mail: regina.semmler@tu-clausthal.de </p>