Operations Research https://doi.org/10.1007/s10479-023-05789-2 Lena Sophie Wohlert, M. Sc. Abteilung für BWL und Unternehmensforschung Julius-Albert-Str. 2 38678 Clausthal-Zellerfeld Raum: 215 Telefon: […] Werdegang und Publikationen Werdegang Seit 15.02.2022 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für BWL und Unternehmensforschung, TU Clausthal, Prof. Dr. Jürgen Zimmermann 10/2019 - 01/2022 Masterstudium
Masterarbeiten Bewerbung Abschlussarbeiten, entweder auf Bachelor- oder Masterniveau, die an der Abteilung geschrieben werden, beschäftigen sich mit den Forschungsschwerpunkten (siehe Forschung). Bewerbungen […] sind/wurden mit folgenden Unternehmen angefertigt: Accenture Deutschland, Berlin – Social Media Marketing Daimler AG, Stuttgart – Digitales Branding IAV GmbH Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr, Berlin […] Automotive, Neuss – Relationship Management Porsche AG, Stuttgart – Geschlechtergerechtes Online-Marketing Volkswagen AG, Wolfsburg – Digitale Marktforschung Forschung Forschung Lehre Lehre Über Uns Über
Prof. Dr. rer. pol. Winfried Steiner Institut für Wirtschaftswissenschaft, Abteilung für Betriebswirtschaftslehre und Marketing Stellvertreter:innen der Hochschullehrer:innengruppe des Fakultätsrates Prof […] Mitarbeiter:innengruppe Joana Sofie Disselhoff, M. Sc. Institut für Wirtschaftswissenschaft, Abteilung für BWL und Management der digitalen Transformation Dipl.-Ing. Thomas Hardebusch Institute of Geotechnology […] ngruppe) Vorsitz Prof. Dr. rer. pol. Inge Wulf (Dekanin) Institut für Wirtschaftswissenschaft, Abteilung für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensrechnung Hochschullehrer:innengruppe Prof
Herr Julien Geissmar hat seine Promotion an der Abteilung Betriebswirtschaftslehre und Management der digitalen Transformation am 15. August 2024 erfolgreich verteidigt. In seiner kumulativen Dissertation […] Dissertation befasste sich Herr Geissmar mit verschiedenen kognitiven Verzerrungen im Marketing. Das Institut für Wirtschaftswissenschaft gratuliert Herrn Julien Geissmar zum erfolgreichen Abschluss seiner Promotion
Herr Julien Geissmar hat seine Promotion an der Abteilung Betriebswirtschaftslehre und Management der digitalen Transformation am 15. August 2024 erfolgreich verteidigt. In seiner kumulativen Dissertation […] Dissertation befasste sich Herr Geissmar mit verschiedenen kognitiven Verzerrungen im Marketing. Das Institut für Wirtschaftswissenschaft gratuliert Herrn Julien Geissmar zum erfolgreichen Abschluss seiner Promotion
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden u. a. pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Mit dem Klick auf Einstellungen können Sie zudem die einzelnen Cookies auswählen, welche Sie akzeptieren wollen. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit, auch teilweise, widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.