Beratungen als auch Peer-Beratungen auf Augenhöhe zu konkreten Schreibprojekten an. Sie können einen Termin vereinbaren oder aber in die offene Schreibberatung kommen. Technologietransfer Technologietransfer
Teilnehmenden wurde das diesjährige Programm mehrfach gelobt und müsste laut Prof. Dr. Lackner „Pflichttermin für alle China-Akteure in Niedersachsen sein“. Gleichzeitig sei eine Veranstaltung wie diese nicht
Alles klar soweit? Ansonsten schau doch mal in die FAQ . Ich hab da noch Fragen ... Persönlichen Beratungstermin vereinbaren! Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch. Events Aktuell stehen keine Events an. Aber
Unterstützung durch professionelle Instrumentalisten. An einem Probenwochenende kurz vor den Konzertterminen bringen wir die Werke schließlich zur endgültigen Reife. Neben den Semesterabschlusskonzerten
Sie können die Dateien auch gerne persönlich vorbeibringen. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Vergessen Sie bitte nicht, das Anmeldeformular auszufüllen und uns zu schicken, damit wir Ihre
problem is formulated as an average-reward Markovian decision problem. A linear program based on a deterministic ex-post consideration of the problem serves as a benchmark. The objective of our research consists
2.pdf Veranstaltungen und Workshops WiSe 2024/25 Ab sofort finden Sie hier die aktuellen Veranstaltungstermine für das Wintersemester 2024/25 Workshop Anmeldung Anmeldung Bis 24h vor Workshopbeginn (Plätze
given intellectual or organizational problem. Dr. Martina Oster Jacqueline Leßig-Owlanj Übersicht Termin: Februar/März 2021 Ort: Big Blue Button Trainer*in: Dr. Martina Oster, Jacqueline Leßig-Owlanj Modul/AE:
187-224. ( Download ) Schultz, C., Paetz, F. (2023) Trust in Digital Voice Assistants: A fundamental Determinant for Companies’ and Customers’ Engagement in Voice Commerce Erscheint in: Marketing ZFP - Journal […] (referiert) Paetz, F., Schultz, C. Extraverts love Alexa, Neurotics adore Google: Personality as a Determinant for Smart Speaker Brand Preferences Proceedings of the 51st Conference of the European Marketing […] (referiert) Paetz, F., Schultz, C. Extraverts love Alexa, Neurotics adore Google: Personality as a Determinant for Smart Speaker Brand Preferences Proceedings of the 51st Conference of the European Marketing
TU-Clausthal, ist es für Teilnehmende einer Präsenz-Klausur erforderlich einen Schnelltest zu machen. Den Termin zum Schnelltest bekommen Sie automatisch per E-Mail, wenn Sie an der Klausur angemeldet sind. Das
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden u. a. pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Mit dem Klick auf Einstellungen können Sie zudem die einzelnen Cookies auswählen, welche Sie akzeptieren wollen. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit, auch teilweise, widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.