ens vor, organisiert vom Clausthaler Umwelttechnik Forschungszentrum (CUTEC) der TU Clausthal, Abteilung Ressourcentechnik und -systeme. In das Verbundprojekt, das noch bis zum Jahr 2025 läuft, bringen […] erreicht worden.“ Weitere Informationen zu DESMEX-REAL Kontakt: TU Clausthal Presse, Kommunikation und Marketing Telefon: +49 5323 72-3904 E-Mail: presse@tu-clausthal.de
Professor Dr. Wolfgang Pfau Technische Universität Clausthal Institut für Wirtschaftswissenschaft Abteilung für BWL und Unternehmensführung Julius-Albert-Straße 2 38 678 Clausthal-Zellerfeld Tel.: 05323 - 72
‘Reciprocity and Unveiling in Two-Sided Reputation Systems: Evidence from an Experiment on Airbnb’, Marketing Science 40(6), 1009–1216. Greiff, M. und F. Paetzel (2020): ‘Information about average evaluations […] wissenschaftlichen Nachwuchses. Projektteam https://www.wiwi.tu-clausthal.de/ueber-uns/abteilungen/volkswirtschaftslehre/ueber-uns/team/prof-dr-fabian-paetzel Fabian Paetzel Sprecher TU Clausthal https://www
Lehrstuhls „Volkswirtschaftslehre, insbes. Makroökonomik“ an der TU Clausthal Seit 2010 Leitung der Abteilung „Volkswirtschaftslehre, insbes. Makroökonomik“ am Institut für Wirtschaftswissenschaft n der TU […] aften für Ökostrom: Methodische Aspekte und Ergebnisse einer experimentellen Untersuchung, in: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis , Vol. 26 (2004), S. 247-258 (gem. mit Carsten Schröder und […] Gregor Beyer). Konsumentenpräferenzen für Erneuerbare Energien, in: Herbes, C.; Friege, C. (Hrsg.): Marketing Erneuerbarer Energien – Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele (2015), Wiesbaden, 81-110 (gem
und bringen ihre Erfahrungen und Fragen ein. Themen: - Unternehmensstrukturen - Gliederung von Abteilungen: Einstieg- und Aufstiegspositionen - Analyse von Stellenanzeigen Der Workshopleiter: Dr. Jan Schmidt […] Teilnehmenden profitieren von praktischen Erfahrungen aus 25 Jahren Wissenschaftskommunikation, -marketing und –journalismus. Kurze Impulse vermitteln Wissenswertes zu Zielen, Zielgruppen, Methoden, Werkzeugen […] Workshopleiterin: Ulrike Wolpers, science stories , Journalistin & Autorin, Dipl. Biol., MSc in Science Marketing & Communication, ausgebildete ARD Multimedia Redakteurin Workshop "Der Job, der zu mir passt" Workshop
Prof. Dr. Jürgen Zimmermann Abteilung für BWL und Unternehmensforschung Julius-Albert-Straße 2 38678 Clausthal-Zellerfeld Raum: 205 Telefon: +49 (5323) 72 - 7640 juergen.zimmermann@tu-clausthal.de Spr […] Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensforschung an der TU-Clausthal Prof. Dr. Jürgen Zimmermann Abteilung für BWL und Unternehmensforschung Julius-Albert-Straße 2 38678 Clausthal-Zellerfeld Raum: 205 Telefon:
verschiedene Vorlagen zur Verfügung. Weitere Informationen zu Pressearbeit, Web, Social Media und Marketing sowie Ansprechpartner:innen finden Sie hier: https://www.presse.tu-clausthal.de/ Datenschutz In […] Niveaustufen sowie Kurse zur interkulturellen Kompetenz an. Ansprechpartnerin: Klaudia Böhlefeld Abteilungsleitung Sprachenzentrum Graupenstraße 11 38678 Clausthal-Zellerfeld E-Mail: klaudia.boehlefeld @ tu
he Küche Romanische Architektur Französische Bandes Dessinées Prof. Dr. Christoph Schwindt Abteilung für BWL, insbesondere Produktion und Logistik Julius-Albert-Straße 2 38678 Clausthal-Zellerfeld Raum: […] European Symposium on Computer Aided Process Engineering, Barcelona, Mai 2005 Scheduling event-marketing activities in automotive industry: Solution procedure. Operations Research 2004, Tilburg, September
ein Verein, eine Schule oder eine (gemeinnützige) Organisation ohne starke Vertriebs- oder Marketing-Abteilung einen karitativen Spendenlauf veranstalten möchte, mangelt es häufig an zeitlichen Ressourcen
Über uns Entwicklung und Selbstverständnis Entwicklung und Selbstverständnis Hier finden Sie Informationen zu unserer Positionierung in der Forschung und in der Lehre. Team Team Das Team von Prof. Ste
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden u. a. pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Mit dem Klick auf Einstellungen können Sie zudem die einzelnen Cookies auswählen, welche Sie akzeptieren wollen. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit, auch teilweise, widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.