L a u f z e t t e l

zu Bauunterhaltung der Technischen Universität Clausthal
 
 
 
Gebäude Nr.:............................ ,  Gebäudebezeichnung:.......................
fd. Nr. der BBN:........................ ,  Kostenstellen-Nr.:     ........................
Sachbearbeiter: ...................................................... 

 
 
 
 
Auftrag  TUC vom:...........................  Betrag:  .................€
1. Nachtrag TUC vom:...........................  Betrag:  .................€
2. Nachtrag TUC vom:...........................  Betrag:  .................€
Gesamt ................................€

Abwicklung:
 
Vertrag vom  ...........................,  Fa. ..................... Betrag: ..................€
Vertrag vom ...........................,  Fa. .....................  Betrag: ..................€
Vertrag vom ...........................,  Fa. .....................  Betrag: ..................€
Vertrag vom ...........................,  Fa. .....................  Betrag: ..................€
Vertrag vom ...........................,  Fa. .....................  Betrag: ..................€
Gesamt ................................€

 
 
Vertrag vom  ...........................,  Fa. ..................... Betrag: ..................€
Vertrag vom ...........................,  Fa. .....................  Betrag: ..................€
Vertrag vom ...........................,  Fa. .....................  Betrag: ..................€
Vertrag vom ...........................,  Fa. .....................  Betrag: ..................€
Vertrag vom ...........................,  Fa. .....................  Betrag: ..................€
Gesamt ................................€

 

Meldung über Abschluss der Maßnahme an TUC am .............................
 
 
 

.....................
Unterschrift
 


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Letzte Änderung 21. Februar 2002  - Dez.5-  I. Neuse