Hilfe

Diese Hilfe soll Sie dabei unterstützen, die Angaben für den Eintrag Ihrer Veranstaltung richtig vorzunehmen.

Beginn:
Tragen Sie hier den Beginn Ihrer Verstaltung ein.
Datumsformat: tt.mm.jjjj (Beispiel: 21.11.2002)
Zeitformat: hh:mm (Beispiel: 08:30)

Ende: (optional)
Tragen Sie hier das Ende Ihrer Veranstaltung ein.
Diese Angabe ist nur nötig, wenn Ihrer Veranstaltung über mehrere Tage geht.

Art:
Wählen Sie hier die Art Ihrer Veranstaltung aus.

Titel:
Tragen Sie hier den Titel Ihrer Veranstaltung ein.
Tiefstellungen von Indices der Form H2O sind in diesem Feld möglich, in dem der tief zu stellende Text in <sub> ... </sub> Zeichen eingeschlossen wird. Das Hochstellen von Zeichen der Form ex ist in diesem Feld möglich, in dem der hoch zu stellende Text in <sup> ... </sup> Zeichen eingeschlossen wird. Andere HTML-Elemente werden nicht unterstützt.

Untertitel oder Vortragender: (optional)
Tragen Sie hier gegebenenfalls einen Untertitel oder den Namen des Vortragenden ein.
Tiefstellungen von Indices der Form H2O sind in diesem Feld möglich, in dem der tief zu stellende Text in <sub> ... </sub> Zeichen eingeschlossen wird. Das Hochstellen von Zeichen der Form ex ist in diesem Feld möglich, in dem der hoch zu stellende Text in <sup> ... </sup> Zeichen eingeschlossen wird. Andere HTML-Elemente werden nicht unterstützt.

WWW-Adresse für ergänzende Informationen: (optional)
Tragen Sie hier eine Web-Adresse für ergänzende Informationen ein.
Die entsprechende Seite muss sich direkt auf die Veranstaltung beziehen.

Ort der Veranstaltung
Tragen Sie hier den Ort ein, an dem die Veranstaltung stattfindet. (Beispiele: Institut für Bergbau; Hörsaalgebäude Tannenhöhe; CUTEC-Institut)

Adresse der Veranstaltung:
Tragen Sie hier die Adresse ein, an dem die Veranstaltung stattfindet. Sollte die Adresse in Clausthal-Zellerfeld liegen, kann die Angabe der Stadt entfallen.

Raum: (optional)
Tragen Sie hier einen Raum ein, in dem die Veranstaltung stattfindet. (Beispiele: Seminarraum 301, Hörsaal B)

Treffpunkt: (optional)
Tragen Sie hier einen Treffpunkt ein, falls der Treffpunkt für die Veranstaltung von dem eigentlichen Veranstaltungsort abweicht. (Beispiel: Startpunkte für Exkursionen)

Kontaktperson: Name
Tragen Sie hier die Kontaktperson für die Veranstaltung ein.

Kontaktperson: zusätzliche Info (optional)
Tragen Sie hier noch evtl. Zusatzinformationen zu der Person ein.

Kontaktperson: eMail
Tragen Sie hier die eMail-Adresse der Kontaktperson ein.

Kontaktperson: Telefon (optional)
Tragen Sie hier die Telefonnummer zur Kontaktperson ein.
Beachten Sie bitte folgendes Regeln:
Format: (Vorwahl) Durchwahl, z.B.: (030) 12345678
Für Telefonnummer in Clausthal ist die Vorwahl weg zu lassen.
Für Telefonnummer innerhalb der Universität ist folgendes Format zu verwenden: 72-1234

Sollten jetzt noch Fragen zum Veranstaltungskalender offen geblieben sein, so wenden Sie sich bitte an den Webmaster.


Impressum · Kontakt © TU Clausthal 2018